Tanzgruppenleitung


Dennis Groeger

Hi, ich bin Dennis,  33 Jahre alt, angehender Meister im Bereich Sanitär, Heizung und Klimatechnik. 
Für den Karneval hab ich mich schon immer begeistert, mit Tanzen hatte ich allerdings nie was am Hut. Angefangen habe Ich in einem Musikcorps, über einen Fanfarenzug, bis ich dann 2016 als Funker im Rosenmontagszug neben einer lustigen grünen Truppe mitgegangen bin. Seither bin ich nur noch als „Funkaaa“ bekannt. Ich tanze bereits meine 7. Session in Grün. Nach dieser langen Zeit freue ich mich, dass ich mich auch neben dem Tanzen für diese tolle Gruppe einsetzen kann und bin gespannt, was die Zukunft sonst noch für mich und die Zunft-Müüs bereit hält.


Euer Funkaaa


Tobias Steckel

Leev Fründe,
ich bin Tobi, 25 Jahre alt und arbeite im Technischen Gebäudemanagement.
Ich gehe dieses Jahr in meine 4 Session mit den Müüs. Leider musste ich im Sommer meine Tanzschuhe aus beruflichen Gründen an den Nagel hängen. Seit dem Sommer bilde ich zusammen mit Funkaaa die Tanzgruppenleitung. Hier habe ich den Organisatorischen Part inne. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und die Zusammenarbeit. 

Dreimol Vun Hätze 
Kölle Alaaf

Tobi

Tanzpaar

Annika Strunk & Chris Höller

Hallo zusammen, 
wir sind Annika, 27 Jahre, die 7 Session bei den Müüs und Chris, 27 Jahre, die 3 Session bei den Müüs.  Wir sind das Tanzpaar dieser tollen Gruppe. Die Müüs sind für uns mehr als nur ein Verein. Wir haben hier viele neue Freunde gefunden und die Leidenschaft zu Karneval, vorallem aber zum Tanzen noch mehr schätzen gelernt. Der Zusammenhalt in der Gruppe hat uns schon immer begeistert. Ob beim Training, Auftritten oder in der Freizeit, man kann sich immer auf alle verlassen. Nun freuen wir uns darauf die ganz großen und auch kleinen Bühnen Kölns mit unseren Tänze zu begeistern und viel Stimmung auf jeglichen Veranstaltungen zu verbreiten. 

Leeven Jroß 
Anni und Chris

Unser Trainer und Choreograf


Hallo,

mein Name ist Sascha Epstein, geboren am 14.08.1976 und lebe in unserer wunderschönen Vaterstadt Colonia.                                                                            

Seit 2009 bin ich Trainer und Choreograph dieser großartigen Gruppe. Diese einzigartige Gemeinschaft und das WIR-Gefühl, das uns Müüs ausmacht, sind was mir Spaß macht. Nicht zuletzt deshalb ist es uns möglich, immer wieder Höchstleistungen zu erbringen

Auch die Kombination aus Tanz und Akrobatik zeichtnet uns aus und bietet uns die Möglichkeit ein großes Portfolio an Tänzen auf die Bühnen des Landes zu bringen.


Neben den Müüs, bin ich regelmäßig für die RTL Erfolgsshow Let´s Dance tätig und begleite eine/n Prominente/n mit seinem/r Profi-Tänzer/in durch die Shows. Hierbei arbeite ich ebenfalls als Trainer und Choreograph.

Zu meiner aktiven Tanz Zeit wurde ich mehrfach Europameister und konnte auch einen Weltmeistertitel im Showdance gewinnen.

Ich bin stolz, Trainer dieser großartigen Gruppe zu sein und freue mich auf jede Trainingseinheit mit meinen Müüs.    


                                                                                      Euer Sascha

Unsere Co- Trainer

Ariane und Michael Gasper

Sascha


Annika+Dennis


Lena+Lars


Marie+Rosalie

Lisa+Daniel


Kathi+Lars


Ann-Kathrin+ Chiara

Julia+Dominic


Patricia+Nico


Laura+Lisa


Kathrin+Kevin


Laura+Sophie


Lara+David


Alischa+Lena

Amina+Chris


Zoè+Sven


Maxi+Laura


Anna+Tobias